Es ist
hier zu sehen.
Na gut, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich nehm alles zurück, was ich vorher geschrieben habe. *Finger hinterm Rücken kreuz*
Mist, ich hab vergessen darunterzusetzen, daß es neben Öl auch mit Eitempera gemalt wurde. Man, ey! Füg ich nächstes mal hinzu.
Morgen fang ich das nächste an. Kann ich wieder mit Eitempera rumschmaddern und -pampen.
Ich habe heute das Bild beendet, was mir auch wieder schwer im Magen lag. Ich war irgendwie nie zufrieden. Es war, als würde es mir zwar zubrüllen, was ich malen soll, nur leider konnte ich es schlecht verstehen.
Dann hatte ich ja eine Inspiration, die ich durchgeführt habe, und es gefiel mir sehr viel besser. Dann hatte das Leinöl noch einige seltsame Spuren hinterlassen, womit mir das Bild wahrscheinlich nochmal ganz deutlich zeigen wollte, was es gern noch haben möchte. Sozusagen Zeichen für Dumme. OK, ich hab's dann begriffen.
Und während dieser ganzen Prozedur hörte ich eine CD, die ich echt ewig nicht mehr laufen hatte. Das Album "Tanzwut" von Tanzwut. Ich dachte erst noch einmal kurzzeitig, daß mich diese Musik zu dem verführt hatte, was ich dem Bild gerade antat, aber dann wurde mir klar, daß das wahrscheinlich auch wieder zum ausgeklügelten Plan des Bildes gehört. Mitten im Lied "Königreich" malte ich die Leinölkonturen nach, und das war wirklich sehr, sehr, sehr passend.
Es ist ein merkwürdiges Bild, und die Leute werden es hassen. Und das muß so sein, denn es ernährt sich von Haß *mwuarrrharrrr* Nee, das war jetzt wieder übertrieben, aber ich glaube trotzdem nicht, daß es in der Hitskala weit hochsteigen wird *ggg*
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, es hochzuladen. Der andere Rechner ist gerade besetzt, den brauch ich aber, ums von der Kamera runterzuholen.
Ich versinke außerdem gerade in Skizzen. Oh man, ich bin zur Zeit wie wild und hab, wie schon mal erwähnt, überhaupt keinen Kopf für andere Dinge, was ja auch nicht schlecht ist. Ich muß an den Sachen dran bleiben, da so einiges ansteht. Aber ich könnte echt nur ackern, bin immer am rumkritzeln oder malen. Die Ideen brodeln in meinem Kopf, setzen sich zusammen oder werden verworfen, um kurze Zeit später in einem anderen Gewand wieder aufzutauchen. Alles sehr energiegeladen zur Zeit.
Das Projekt von mir und Ariane ist allerdings auch ziemlich groß. Oh man, ich bin ja echt gespannt.
Ich glaube, ich brauche zur Zeit kein Feuerzeug, um den Kaminofen zu heizen. Brauch nur nen Finger ranhalten, dann flammt das von allein hoch *hech*